Finden Sie schnell exotische früchte für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Elektrotech Engineering

Elektrotech Engineering

Hier finden Sie die Leistungen und Themen im Unternehmensbereich Elektrotech Engineering, der für industrielle Automatisierungstechnik von heute steht. Entdecken Sie die Themenwelten des Geschäftsbereichs Elektrotech Engineering. KNOW-HOW FÜR AUTOMATISIERUNGSSYSTEME Automatisierungstechnik, die den Benchmark setzt – immer am digitalen Pulsschlag der Industrie. Dafür steht der F.EE-Geschäftsbereich Elektrotech Engineering. Bei Branchen-Marktführern und im Automobilbau weltweit sorgen unsere Spezialist*innen für die Realisierung kompletter Systemlösungen für die intelligente Steuerung von Produktionsprozessen. KNOW-HOW HAT EINEN NAMEN – F.EE Fördertechnik, Handling- und Montagesysteme, Roboter-Schweiß- und Lackieranlagen, Anwendungen für die Pharmaindustrie, Prozess- und Umwelttechnik oder gleich ganze Fertigungsstraßen: In unseren Projekten können wir alle Phasen von der Prozessanalyse und dem Projektengineering über die Lieferung der Steuerungsanlagen und Inbetriebnahme bis hin zu Wartung und Service abdecken. Unser Haupt-Leistungsangebot gliedert sich in die Themen Hardware Engineering, Softwareentwicklung, Schaltschrankfertigung, Roboterprogrammierung und Inbetriebnahme. Hardware Engineering Softwareprogrammierung SPS und Visualisierung Schaltschrankbau Roboterprogrammierung reale Inbetriebnahme/ virtuelle Inbetriebnahme Elektroinstallation und Montagen Automobil- und Zulieferindustrie Energie- und Gebäudetechnik
Acerola Pulver

Acerola Pulver

Bio Acerola Pulver aus Brasilien mit 17% nat. Vitamin C
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktions- und Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert.
NM Apfelsaft

NM Apfelsaft

Neumarkter Mineralbrunnen Apfelsaft zeichnet sich durch einen herrlich erfrischenden Geschmack und seine durststillende Wirkung aus. Aus Apfelsaftkonzentrat. 100% Fruchtgehalt. Nährwerte: Nährwertangaben je 100ml. Brennwert: 194kJ / 46kcal. Kohlenhydrate: 10,8g, davon Zucker: 10,2g. Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz. Gebinde: GLAS. Verschluss: Mehrweg-Schraubverschluss. Art. Nr.: 20 x 0,33l.
Elektronenstrahlhärten

Elektronenstrahlhärten

Die am meisten angewandte Form der Oberflächenbehandlung mit dem Elektronenstrahl. Die Oberflächenmodifikation kann bei härtbaren Stählen oder Gusseisen, welche entweder vollständig in der Festphase (ohne jedes Anschmelzen) oder auch über die Flüssigphase (mit Anschmelzen der Oberfläche) ablaufen. Durch den Wärmeeintrag wird das Gefüge austenitisiert und durch die anschließende Selbstabschreckung (ohne Fremdmedium) Martensit gebildet. Das Härten mit der Elektronenstrahl-Technik ist ein Kurzzeitprozess.
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Lebensmittel

Lebensmittel

Estragon, Händlmaier und Develey Senf in allen Größen und Variationen Mayonnaise, Ketchup, Grillsoßen, Griebenschmalz, Gurken, Pfefferoni & Sauerkraut.
Ananas Stücke

Ananas Stücke

La Perla Ananas Stücke, leicht gezuckert, 850 ml Größe: 850 ml Rezeptur: leicht gezuckert Umverpackung: 12
Lebensmittel

Lebensmittel

Fruchtsäfte von der „Firma Dietz“ Weine Speiseäpfel (finden Sie bei uns von Herbst bis zum Frühjahr) Weizen–,Roggen– und Dinkelmehl, Regional aus der „Kräutlensmühle“ (in 2,5 kg; 12,5 kg; 25 kg)
Lebensmittel

Lebensmittel

Ich prüfe und bewerte die Verkehrsfähigkeit Ihres Lebensmittel-Erzeugnisses nicht nur für die Vertriebsgebiete Deutschland/EU und Schweiz. Ich bewerte die stoffliche Zusammensetzung, die Rezeptur, eine mögliche Schadstoffbelastung, einzelne Inhaltsstoffe, die Kennzeichnung (Pflichtangaben und Produktbeschreibung), Werbematerial, Internetseiten, Health Claims u.v.m. In der Regel beschäftige ich mich nicht mit Äpfeln oder anderen nicht verarbeiteten Lebensmitteln. Meist kümmere ich mich um Lebensmittel mit besonderen Darreichungsformen, mit speziellen Eigenschaften und Wirkungen, und es sind auch nicht immer Tabletten oder Kapseln. Das Lebensmittelrecht bietet vielfach die Möglichkeit zur Nutzung von Bewertungsspielräumen. Eine strategische Erstberatung zur Festlegung weiterer Schritte ist grundsätzlich kostenlos. Ich zeige Ihnen was möglich ist.
Ananas Stücke

Ananas Stücke

Ananas Stücke leicht gezuckert, gezuckert und Dunst Größe: 3.100ml Rezeptur: gezuckert Umverpackung: 6
Ananas Stücke

Ananas Stücke

Ananas Stücke leicht gezuckert, gezuckert und Dunst Größe: 370 ml Rezeptur: BIO Umverpackung: 12
Ananas Stücke

Ananas Stücke

La Perla Ananas Stücke leicht gezuckert, 580ml Größe: 580 ml Rezeptur: leicht gezuckert Umverpackung: 12
Ananas Stücke

Ananas Stücke

La Perla Dunst Ananas Stücke, 3.100ml Größe: 3.100ml Rezeptur: Dunst Umverpackung: 6
Ananas Stücke

Ananas Stücke

Ananas Stücke leicht gezuckert, gezuckert und Dunst Größe: 3.100ml Rezeptur: leicht gezuckert Umverpackung: 6